Musik & Christ(sein) – Die Sprache der Musik verstehen!

9. Juni 2009, 18:12 Uhr - vor 4 Monaten aktualisiert

Musik & Christ(sein) – Die Sprache der Musik verstehen!

Brian Neumann war 16 Jahre lang professioneller Rock-Pop-Musiker im Studio, auf der Bühne, als Komponist und als Produzent. Nachdem er sein Leben neu in Gottes Hand gelegt hatte, studierte er die Sprache der Musik viel Jahre aus einer ganz anderen Warte. Als weltweit gefragter Redner verbindet er hier wie kaum ein anderer theoretisches Wissen mit praktischen Erfahrungen.

Darüber hinaus schätzen viele Menschen auch in anderen Themenbereichen Neumanns klare Darstellung und geistlichen Scharfblick. Solide Basis der Ausführungen ist dabei immer das biblische Wort.

Brian Neumann lebt gemeinsam mit seiner Frau Sue und zwei Söhnen in Südafrika.

Datum Thema
Freitag, 10. Juli 2009 – 19:00 Säkularisierung, Medien und Kultur
Samstag, 11. Juli 2009 – 16:00 Liebe, Gehorsam und die Freude der Anbetung
Samstag, 11. Juli 2009 – 18:00 Musik, Christen und die Zeit des Endes

Dieses Seminar ist eine Veranstaltung von amazing discoveries e.V. in Zusammenarbeit mit der Adventgemeinde Nürnberg-Marienberg.


Dateianhänge

  1. flyer200907seminarneumann_eDB07fCkT0.pdf