Gesundheit – Hoffnung und Heilung

8. Juli 2011, 19:21 Uhr - vor 4 Monaten aktualisiert

Gesundheit – Hoffnung und Heilung

Dr. Thomas Jackson ist Naturheilarzt, seine Frau LaVerne Doktor der Ernährungswissenschaft. Beide verfügen über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung. Ihre Organisation M.E.E.T. Ministry beinhaltet ein Gesundheitszentrum, eine Schule, einen Verlag, biologischen Gartenbau, Herstellung von Naturheilmitteln sowie eine weltweite Seminartätigkeit. Sie wollen Menschen aufklären, wie man auf wissenschaftlicher und biblischer Grundlage Krankheiten vermeidet und auf natürliche Weise Gesundheit fördert.

Bereits im Alter von 17 Jahren erkrankte Jackson an Athritis. Über zehn Jahre lang führte er einen scheinbar aussichtslosen Kampf gegen diese furchtbare Krankheit. Die Ärzte sagten ihm, er müsse einfach mit seinem Leiden leben. Doch dann entdeckte er beim Studium der heiligen Schrift, dass Gott auch zu den Prinzipien natürlicher Gesundheit etwas zu sagen hatte. Als er seine neuen Erkenntnisse sowohl wissenschaftlich überprüfte als auch persönlich zu praktizieren begann, konnte er mit Gottes Hilfe schließlich den Sieg über die Athritis gewinnen.

Thomas und LaVerne Jackson haben zwei eigene und mehrere Adoptivkinder, dazu sechs Enkel und fünf Patenkinder. Zur Zeit leben sie in Camden, Tennesee (USA).

Alle Detailinformationen (z.B. Anmeldung, Teilnahmegebühren etc.) bitte im Flyer nachlesen.

Sonntag, 17. Juli 2011
19:00 Uhr | Vortrag Gesunde Zellen – gesunder Körper
Montag, 18. Juli 2011
10:00 Uhr | Workshop Anwendungen mit Säften
14:30 Uhr | Vortrag Du bist, was du isst und verdaust
19:00 Uhr | Vortrag Leben ohne Krankheit
Dienstag, 19. Juli 2011
10:00 Uhr | Workshop Anwendungen mit Umschlägen
14:30 Uhr | Vortrag Die sieben Entsorgungskanäle
19:00 Uhr | Vortrag Acht Ärzte auf Hausbesuch
Mittwoch, 20. Juli 2011
10:00 Uhr | Workshop Wasseranwendungen
14:30 Uhr | Vortrag Wie man sein Immunsystem stärkt
19:00 Uhr | Vortrag Wie das Herz genesen kann
Donnerstag, 21. Juli 2011
10:00 Uhr | Workshop Heilnahrung und Kräuter
14:30 Uhr | Vortrag Ein gesunder Speiseplan
19:00 Uhr | Vortrag Keine Angst vor Diabetes
Freitag, 22. Juli 2011
10:00 Uhr bis 17:00 Uhr Sprechstunde mit Thomas Jackson (nur nach Voranmeldung)
19:00 Uhr | Vortrag Die Antwort auf Krebs
Samstag, 23. Juli 2011
11:00 Uhr | Vortrag Gesundheit an Körper, Seele und Geist
16:00 Uhr | Vortrag Ruhe trotz Stress

Dateianhänge

  1. sta_haz_tj_main_rz_OdOdHmF4g7.pdf