Herausforderung Postmoderne – Glauben im 21. Jahrhundert

8. Februar 2011, 20:01 Uhr - vor 4 Monaten aktualisiert

Herausforderung Postmoderne – Glauben im 21. Jahrhundert

Herzliche Einladung zu einem Seminar mit Gerhard Padderatz: „Herausforderung Postmoderne – Glauben im 21. Jahrhundert“

Dr. phil. Gerhard Padderatz ist Unternehmer und Unterneh- mensberater mit akademischem Hintergrund in Theologie, Geschichte und Kommunikationswissenschaften. Er unterhält Büros in Deutschland, der Schweiz und den USA. Außerdem ist er Autor einiger Bücher und Zeitschriftenartikel. Viele kennen seine Vorträge über glaubwürdiges christliches Zeugnis im Alltag sowie seine Beiträge in Rundfunk und Fernsehen.

Datum Thema
25.02.2011 – 19:00 Uhr Das Diktat des Zeitgeistes
26.02.2011 – 11:00 Uhr Warum Gott nicht immer eingreift
26.02.2011 – 17:00 Uhr Die neue Ökumene

Dateianhänge

  1. ad_pro_gp_mb_2_2011_WO3hSLVwa8.pdf