Religion- und Gewissensfreiheit: Angriff auf die Grundrechte

25. Oktober 2022, 13:13 Uhr - vor 3 Monaten aktualisiert

Religion- und Gewissensfreiheit: Angriff auf die Grundrechte

Themen

Datum Uhrzeit Thema
29.07. 19:00 Uhr Gottes Heilmethoden
Do, 03.11. 19:00 Uhr 1. Gewissen unter Beschuss
Fr, 04.11. 19:00 Uhr 2. Konflikt, Gewissen und Mut
Sa, 05.11. 11:00 Uhr 3. Der erste Missionar  
Sa, 05.11. 17:00 Uhr 4. Charakter und Persönlichkeit

Sprecher

Conrad Vine lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Michigan, USA. Er wuchs in einer Predigerfamilie in Großbritannien auf. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft (1995) diente er im öffentlichen Gesundheitswesen Großbritanniens, bevor er zu ADRA wechselte (1996). Zunächst in Aserbaidschan tätig, diente Conrad Vine bei ADRA bis 2002 in einer Vielzahl von Funktionen auf der ganzen Welt. Nach einem weiteren Studium der Theologie auf dem Newbold College in England begann er seinen Pastorendienst in der Weltstadt London. Des Weiteren war er als Sekretär und Schatzmeister der Middle East Union tätig, zurzeit als Pastor in USA sowie Präsident des Missionswerkes „Adventist Frontier Mission“ (AFM).

Livestream

sta-marienberg.de/livestream oder auf daswort.tv